Training Outline - Designing Unterrichtsmaterialien Verwenden Sie oder passen Sie diese Gliederung eigene Planung Unterrichtsmaterialien Workshop anbieten. Einführung Stellen Sie sich vor, erzählen eine Geschichte über eine Erfahrung, die man mit der Gestaltung Anweisung gehabt. Identifizieren Sie die erwarteten Ergebnisse für die Ausbildung. Identifizieren Sie die Möglichkeit, Netzwerk, von anderen zu lernen, und Ideen auszutauschen. Staat das Ziel ist, weg mit 2-3 neue Ideen zu gehen. Stellen Sie Grundregeln: Austausch von Ideen, Ideen anderer zu respektieren, Fragen zu stellen, Spaß zu haben. Round Robin: Lassen Sie alle geben ihren Namen, zu teilen, was sie tun, und etwas, was sie lernen wollen? Diskussion: Was sind einige Technologie-Klasse Themen, die Sie benötigen, um Unterricht für Design? Erfinden Sie das Rad nicht Erklären Sie, dass, nur weil Sie entwerfen Anweisung sind, bedeutet nicht, müssen Sie von vorne anfangen. Sprechen Sie über die Arten von Unterrichtsmaterialien, die verwendet werden können: Handouts, Arbeitsblätter, Tutorials, Videos, Unterrichtspläne, Handbücher, Show. Sprechen Sie über die Kriterien für die Bewertung Unterrichtsmaterialien: Qualität, Währung und Berichterstattung. Sprechen Sie über die Berechtigungen, und wie Unterrichtsmaterialien, die wiederverwendet oder angepasst werden können zu finden. Brainstorm Orte, wo Unterrichtsmaterialien zu finden sind (wie WebJunction, Tech-Suppe, etc.) Bringen Probe Unterrichtsmaterialien für die Überprüfung, oder haben die Teilnehmer zu lokalisieren Materialien und überprüfen Sie sie online (kann mehr Zeit in Anspruch nehmen) Die Instructional Design-Prozess Definieren Sie den Prozess der Unterrichtsgestaltung in Ihren eigenen Vorstellungen, und verwenden Sie eine Analogie, um es zu einem völlig anderen kreativen Designprozess zu vergleichen. Nennen Sie die fünf Phasen des ADDIE Prozess und kurz erklären sie: Analysieren Sie die Bedürfnisse der Lernenden Gestalten Sie die Lernziele Unterrichtsmaterialien zu entwickeln und Inhalte Implementieren Sie das Material durch die Bereitstellung von Ausbildungs Werten Sie die Materialien und Lieferung Handout: Lassen Sie alle überprüfen Sie die Beispiel Instructional Gliederung und Instructional Design Prozess Arbeitsblatt Diskussion: Welche Schritt ist am wichtigsten? Welche Stufe ist am einfachsten vergessen? Analysieren Needs Besprechen Sie, warum es wichtig ist, auf die Bedürfnisse vor der Entwicklung einer Klasse zu analysieren. Deshalb entwickeln diese Klasse? Braucht der Mensch / wollen? Was ist das Ziel der mit der Klasse? Wer ist die Zielgruppe? Fahren Sie über Ideen für das Sammeln von Feedback über welche Klassen die Menschen brauchen / wollen. In-house: "Klasse Idee Blatt" Zwischenablage oder eine andere Methode
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